Auf dich, denn du bist toll!

Zuerst einmal: Glückwunsch, du hast gerade eine sehr schlaue Entscheidung getroffen :-)

Dein Freebie ist schon so gut wie unterwegs. Während du das hier liest, köpfe ich eine Flasche Champagner, führe einen wilden Freudentanz auf und lasse 100 weiße Tauben fliegen. Denn ich freu’ mich so, daß du mir dein Vertrauen schenkst! Und ich werde mein Bestes geben, daß du eine gehörige Dosis Motivation und Inspiration bekommst, wenn ich etwa alle zwei Wochen in dein Postfach flattere.

Eines mußt du aber erst noch tun…

Das Äffchen, das mir mit den E-Mails hilft, hat dir gerade einen Bestätigungslink geschickt. Erst wenn du diesen klickst, bist du auch wirklich offiziell dabei.

Falls du diese E-Mail nicht bekommen hast, dann sieh bitte zuerst in deinem Spamordner nach. Wenn du außerdem noch newsletter@bz-fotografie.de in dein virtuelles Adressbuch aufnimmst, dann weiß auch deine Elektronik, daß wir Freunde sind.

Falls du Probleme mit dem Abo haben solltest, dann schreib’ mir bitte eine E-Mail und ich kümmere mich drum.

Cheers und bis bald,