Hochzeitsfotos in Weilheim

Von diesem hübschen Brautpaar durfte ich die Hochzeit fotografisch begleiten.

Wir trafen uns zunächst zum Brautpaarshooting am See in Weilheim, wo eine wunderbare Naturkulisse auf uns wartete. Ich bin ja ein Fan von natürlichen Locations und das satte Grün der Wiesen brachte das Paar und den Brautstrauß so richtig zum Leuchten.

Anschließend durfte ich noch bei der kirchlichen Trauung dabei sein, eine wunderbare Zeremonie, bei der viel gelacht wurde.

Da die beiden aus kreativen und sportlichen Familien stammen, gab es natürlich viele tolle Details zu fotografieren: So war zB das Ringkissen, ein Herz aus Moos, von der Schwägerin selbstgebastelt! Und der Knüller war natürlich auch der alte Lada als Hochzeitsauto.

Ihr Lieben, es war mir ein Vergnügen, eure Hochzeitsfotos machen zu dürfen und ich wünsche euch auf eurem weiteren gemeinsamen Weg alles Gute! :-)

Kategorie: