Neue Website für Fotoreisen geht online

Die Vorbereitungen für die kommenden Fotoreisen laufen schon auf Hochtouren.

So wird es im Sommer 2017 eine Fotoreise Island (in Zusammenarbeit mit Claudia Rahlmeier) geben und noch diesen November eine Fotoreise nach Andalusien. Geplant sind außerdem schon Reisen nach Menorca und Portugal.

Das ist DIE Gelegenheit für euch, unsere Connections zu renommierten Züchtern und Ställen zu nutzen, um fantastische Pferde an ausgesuchten Locations zu fotografieren, dabei viel von uns über die Pferdefotografie zu lernen und natürlich eine unvergeßliche Zeit im Kreis von Gleichgesinnten zu verbringen.

Um das Angebot übersichtlich zu halten, ist eine neue Website an den Start gegangen:

www.equine-adventures.com

Vorerst in einer Light-Version, doch schon sehr bald wird es ausführliche Infos zu allen geplanten Reisen auf englisch und auf deutsch geben. Um auf dem Laufenden zu bleiben, tragt euch einfach in den Newsletter am Seitenende ein.

Wir freuen uns auf außergewöhnliche Reisen und spektakuläre Bilder mit euch!

Stichwörter: / /
Kategorie: /