Pferdeshooting bei Tuntenhausen – Sabrina und Chica

Ein erfolgreiches Heimspiel hatte ich mit diesem süßen Pferd-Reiter-Paar. QH-Stute Chica war die Ruhe selbst: egal wo man sie abstellte, sie stand wie ein Baum (was nicht zuletzt an der ruhigen und souveränen Art ihrer Reiterin Sabrina lag)! Und auch Aussie-Bub Jamie wollte unbedingt mit aufs Bild – ein Wunsch, den ich dem Süßen gern erfüllte… :D

Dieses Pferdchen hat es mir echt ziemlich angetan. Man sehe sich diese Muskeln an! Und dazu diese Bambi-Augen… am liebsten hätte ich sie gleich eingepackt und mitgenommen :-)

Nach dem Shooting durfte ich noch miterleben, wie ein erfolgreiches Western-Sportpferd unter dem Sattel abgeht… eine völlig neue Welt für mich, aber echt super interessant und faszinierend!

Liebe Sabrina, vielen Dank für den schönen Nachmittag bei euch. ich liebe die Bilder, die wir gemacht haben, und ich hoffe, es war nicht unser letztes Zusammentreffen ;)

Kategorie: