Zurück von der Fotoreise in Andalusien

Schon fast zwei Wochen bin ich wieder zurück aus Andalusien, wo die erste Fotoreise unter meiner Leitung stattfand. Und ich bin immer noch ganz verzaubert und verliebt in Land, Leute und Pferde… diese Reise hat bei mir wieder einmal unheimlich viel angestoßen.

Danke Andalusien – für deine reichblühenden Landschaften, deine endlosen Strände, deine ursprünglichen Dörfer, deine perfekten Sonnenauf- und Untergänge, deine prächtigen Pferde und natürlich deine warmherzigen, wunderbaren Menschen. Danke an alle, die dabei waren und diese Reise zu einem Erfolg gemacht haben. Es wird eine Fortsetzung geben!

Im Moment sitze ich noch an der Bearbeitung der Bilder, hier nur eine ganz kleine Vorschau. Mehr kommt bald :-)

PRE-Hengst Eos in der Brandung
Manuel und Kandoco im Blumenmeer
Manuel und Elegido haben Spaß im Wasser
Ismael und Ulysses in den Dünen
Manuel passagiert mit Elegido über den Strand
Gustavo und Melero umgeben von andalusischer Flora
Gustavo in Vaquero-Tracht mit Nachwuchshengst Hechizo
Manuel mit Kandoco im Sonnenblumenmeer
PRE-Hengst Eos galoppiert im Sonnenuntergang durch die Brandung
Kategorie: