Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett
Top-Kategorien
Servus, Besucher!
Ich heiße Birgit Zimmermann und lebe in einem kleinen Dorf bei München. Mit der Selbständigkeit als Fotografin habe ich einen Traum verwirklicht. Hier notiere ich meine Erlebnisse und Gedanken – und möchte dir damit Mut machen, ebenfalls etwas zu wagen.
Der Insiders Club
In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.
Letzte Blogartikel
Warum ich mir die Social Media Diät verordnet habe
Was ist das Erste, das du morgens tust? Wie lenkst du dich ab, wenn du irgendwo warten mußt? Was machst du, wenn dir langweilig wird?
Was du tun solltest, wenn du feststeckst
Meistens passiert es dann, wenn wir gerade verhindert sind: Beim Joggen, beim Duschen, kurz vor dem Einschlafen oder wenn wir gerade etwas ganz anderes machen:
Zweiter Island-Fotovortrag erfolgreich – weitere Planung
Auch der zweite Islandvortrag im Café Blá war wieder ein Erfolg! Der Raum war voll bis auf den letzten Platz und unter den vielen Island-
On Tour
Natürlich bin ich nicht nur rund um München und Oberbayern als Fotografin unterwegs, sondern auch darüber hinaus. Anstehende Fototouren im In- und Ausland findest du
Nathaniel Hawthorne
Happiness is as a butterfly which, when pursued, is always beyond our grasp, but which if you will sit down quietly, may alight upon you.
Was 5 gut investierte Minuten am Tag bewirken können
Bei meiner Arbeit komme ich mit vielen bemerkenswerten Menschen in Kontakt und bin immer wieder erstaunt, wie sehr sie gewisse Punkte gemeinsam haben…
Interview mit Stephanie Bjarnason vom Café Blá
Wenn es in München ein Islandcafé gibt, dann muß ich da natürlich hin. Und gleich mit meinem ersten Besuch ist das Café Blá in der
Weiterer Fotovortrag über Island in München
Der Vortrag im Dezember war voll bis auf den letzten Platz und es war ein wunderbarer Abend mit lauter Island- und Pferdeinteressierten. Deshalb bekommen alle,
Über Wert und Wertschätzung
Diesen Artikel schreibe ich als Reaktion auf einen Post von meinem überaus geschätzten Kollegen David duChemin. Er hatte auf eine Coachinganfrage ein Preisangebot geschickt und dafür eine… nunja… eher unfreundliche Antwort kassiert. Ich greife das Thema hier auf, weil ich weiß, daß es auch für viele meiner Kollegen (und weit über die Branche hinaus) relevant ist.